Home
weisse Hochzeit
Geburtstag
Am 01.06.2001 ist es soweit!
Barnett-web.de
Wir feiern Geburtstag!

Am 28. September vor genau 30 Jahren, also im Jahr 1971, wurde im schönen Sutton Coldfield, Damian Christian Barnett geboren. Er wog wahrscheinlich viel zu viel und war bestimmt auch nicht sonderlich schön, aber wir, äh ICH, liebe ihn JETZT dafür umso mehr!

Wer mit ihm den Schritt zu den "alten Säcken" (der Ausspruch stammt von seinem Bruder Mike!) feiern will,
der möge doch am 28. September 2001 ab 20 Uhr nach Mühlstetten in die Gundekarstrasse 3 kommen!

Um Geschenke und Anmeldung wird gebeten! ;)
Es gibt von Nürnberg aus auch eine tolle Zugverbindung (SE 30075). Der Zug haelt direkt in Mühlstetten. Wer mit dem Zug fährt soll Bescheid geben dann gibt es eine 'Lauf'beschreibung! ;)

Wer von Richtung München kommt, fährt bis zur Ausfahrt [56] Hilpoltstein.
Von da dann übr Hilpoltstein / Eckersmühlen / Wallesau / Wernsbach / B2 / Röttenbach

Von Ansbach kommend fährt man am besten über Windsbach und Wassermungenau (ST 2223)