Luca Barnett
Luca Barnett
Luca Barnett
Luca Barnett

Willkommen Luca Barnett

Hallo wiedermal

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Ich habe jetzt mein eigenes Zimmer und unser Haus ist "fast" fertig. Es gibt zwar noch viele viele Kisten, aber so langsam wirds...

Im Juni haben wir angefangen und eingezogen sind wir kurz vor Weihnachten. Wir hatten sogar eine Küche zum kochen... ;-)
Hier findet ihr ein paar Impressionen von unserem neuen Zuhause.

Dieses Jahr wird auch sehr aufregend werden. Ich bin seit Dezember vormittags im Kindergarten in Röttenbach in der Käfergruppe bei Rebekka und Rosi. Ich bastle am liebsten und singen tu ich auch ganz toll.
Und bald bekomme ich endlich meinen Bruder!!! Ich freu mich schon total auf ihn, auch wenn er mich momentan viel boxt und Mama nicht mehr gar so schnell rennen kann. Hat für mich eigentlich nur Vorteile, denn wenn sie schimpft, bin ich immer schon weg. Haha...

Solltet ihr ein Anliegen haben oder wollt ihr Kritik äussern, dann wie immer an meine Mama wenden.

Es grüsst euch
die Luca



So groß und schwer war ich

News und aktuelle Bilder

Was bisher geschah

Ich will mehr Infos
Mail an mich!